www.Bigoo.ws www.Bigoo.ws www.Bigoo.ws www.Bigoo.ws www.Bigoo.ws www.Bigoo.ws www.Bigoo.ws

Glittery texts by bigoo.ws



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Family in Phili
  Mein kleiner Schnuggel
  Azn-Friends
  Friends
  Mein lieber kleiner Freund
  Games
  Unser Lieblingslehrer :)
  Pix von Friends und mir
  Palmolive
  Videos
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
   
    aznbabe

    dianababy
    - mehr Freunde


Links
   Zelli-bilder
   Didi´s HP
   Jessy´s HP
   Manu´s HP
   Chrissy´s HP
   Vanessa´s HP
   Schnitt´s HP ^^
   Marcel´s HP
   Lorraine´s HP
   Toni´s HP
   Phili-Radio
   Friendster
   magstdumich-test
   Friendtest
   Hast du mich lieb?
   Mal mir was
   Partyfans


Counter myspace layout

myspace layout

Webnews



https://myblog.de/zelli

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
.....

hehe ich hab mir grad vor en paar min en gurkesalat gemacht obwohl ich des no net mol so mag^^ ich wollt halt aba halt was gesundes fresse ^^ aba ih wie des irgendwie schmeckt ^^
1.8.06 23:31


vor ein paar minütchen bin ich heeeim gekommen ich war nömlich bei der didi didi didi .. un da wars voll cool cool cool weil da war mir net langweilich ^^ hehe un da ham mir pics pics pics gemacht un da is en witziges aba des darf ich leida net in pf tun weil da die didi sehr funny aussieht ..hehe ...hm un die didi die is ne ganz liebe :D die hat mri einfach mal so armbändle un en schlüsselanhänger gekauft..find ich voll nett... thx
5.8.06 23:24


...

wow ^^ ich hab ja schon lang ken eintrag gemacht^^

aba ich hab auch irgendwie kein bock mehr auf des viech hier^^ des is zeitverschwendung^^ ich denk ich mach jetz hier nix mehr tolles bin zu faul..außer vllt es war en tolles event oda es is was witziches geschehn oda so odeeeer wenn mir vllt so richtigsupermegalangweilich is un ich fast vor langeweile sterb dann mach ich vllt wida was aba mir is eig. garnimma als so langweilich ^^ find ich gut ^^


hmm nur noch 2 tage :D is des net supercoooool.... aba ich geh wahrscheins erst am SA ^^ hehe un vorher gehn mir bowlen des is supertoll :D

also auf wiedersehn
23.8.06 10:54


s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung